Familie

Papa

 

Wir hatten in der Vergangenheit so unsere Meinungsverschiedenheiten. Dennoch haben wir uns in den letzten Jahren sehr zusammengerauft. Es tut verdammt gut, so einen Vater zu haben, der so ein toller Ratgeber und Kumpel ist.

Mama

 

Du hast jetzt die Chance für ein "neues" Leben erhalten. Du warst quasi eine Gefangene in Deinem eigenen Körper. Du genießt durch die nun endlich durchgeführte "Schlauchmagen-OP", Dein Leben jetzt in vollen Zügen und betrachtest jeden Tag als etwas Schönes, Positives. Ich gönne es Dir von ganzem Herzen. Mach weiter so - ich sehe Dich sehr gerne glücklich, lachend und zufrieden.

Bruderherz

 

Leicht hast Du es in Deinem Leben auch nie gehabt. Aufgegeben hast Du Dich trotzdem nicht. Dein Humor zeichnet Dich aus und gibt auch anderen Menschen ein gutes Gefühl in Deiner Gesellschaft zu sein. Du bist zwar immer mal einwenig durcheinander - doch kann man in den wichtigen Dingen des Lebens, voll auf Dich zählen. Du lässt einem nicht im Stich und bist präsent.

 

Ich wünsche Dir auch von ganzem Herzen, das Du irgendwann in Frieden mit Deinem Asperger Autismus leben kannst und es neue Therapiemöglichkeiten geben wird, die Dir eine weitgehenst normale Lebensführung ermöglichen.

Das Min

 

Mehr dazu demnächst ...